Fitnessstudio Fitness Ellen Schmitz Saarbrücken Bellevue :: In Saarbrücken auf der Bellevue für Kraft, Ausdauer, Cardio, Funktionelles Training. Auf ins Studio.

Fitness Ellen Schmitz in Saarbrücken

Hier eine Empfehlung für ein Fitnessstudio in Saarbrücken und dessen Leiterin Ellen Schmitz. Warum ich es weiterempfehlen kann erfahrt ihr hier.

Im Fitnessstudio Fitness Ellen Schmitz in Saarbrücken findet man in den vierteljährlich wechselnden Kursprogrammen eine Vielzahl verschiedener Fitness-Angebote. Bei der Auswahl, was das richtige ist helfen kompetente und erfahrene Trainer/innen gerne weiter. Das Kursprogramm ist so angelegt, dass man keine besonderen Voraussetzungen erfüllen muss: Für jeden Fitnessgrad und für jedes Alter ist das Richtige dabei.
Außerdem gibt es im Gerätebereich die Möglichkeit, Kraft und Ausdauer zu trainieren, nach ganz persönlichen und individuellen Plänen, die gerne nach einem eingehenden Gesundheitscheck erstellt werden.

Das Fitnessstudio wurde bereits in den 80iger Jahren auf der Bellevue gegründet und Top ausgebildete Trainerinnen und Trainer verfügen über viel Erfahrung und bieten eine persönliche Betreuung in freundlicher und entspannter Atmosphäre.

Nähere Informationen gibt es auf der Webseite www.ellenschmitz.de oder ihr sprecht mich gerne an.

Fitness Ellen Schmitz
Metzer Straße 106
66117 Saarbrücken - Bellevue

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Web: www.ellenschmitz.de